Hallo Leute,

 
 
im November 2002, nach zahlreichen, überstandenen Hosenkonzerten, hatte ich die Idee das die Fans mal selbst was auf die Beine stellen sollten da wir im Jahr 2003 sicherlich nur mit einzelnen Konzerten rechnen konnten. Trotz dieser "Hosen-Flaute" sollten und wollten wir uns nicht davon abhalten lassen trotzdem
zusammen zu feiern.
 
Deshalb hatte ich mich entschlossen was eigenes zu organisieren. Camping, Lagerfeuer, viel (Live)-Musik, gut  Essen und Trinken und das alles an einem Wochenende im Sommer, war das Konzept. Außerdem sollte die Sache noch für jeden bezahlbar bleiben.
 
Wichtig ist doch das mal einer den ersten Schritt macht, denn jeder noch so lange Weg beginnt gerade mit diesem.
 
Heute nachdem das hosencamping2003 vorüber ist kann man durchaus von einem Erfolg sprechen. Weiteres Lob überlasse ich den Leuten die den Mut hatten beim ersten Mal dabei zu sein (siehe. unser Gästebuch)
 
Natürlich konnte ich diesen Kraftakt nicht allein bewältigen. Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle noch einmal bei den vielen hilfsbereiten und vor allem zuverlässigen "Geburtshelfern" bedanken.
Ohne Euch hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft. Es steckt viel Idealismus in jedem von Euch. Vielen Dank auch im Namen der Idee hosencamping!!!
 
Für die Zukunft kann ich im Moment nur sagen das ich das Jahr 2004 fest im Blick behalten werde. Mal sehen was sich so ergibt . Am besten Ihr abonniert unseren Rundbrief. Dann habt Ihr immer die neuesten Infos.

Gruß

Ralf Müller
aus Worms