Es sind wirklich harte Zeiten für den den wahren Hosenfan. Kein Konzert der Hosen dieses Jahr, der FC Bayern München ist mal wieder Deutscher Fußball Meister und der 1. FC Köln ist aufgestiegen. Das einzige was uns da noch trösten kann ist das

Rundbrief Nr. 10

Hallo Leute,

es hat sich wieder einiges getan bei der Organisation des Hosencampings.

Die Band Elfmorgen hat aus persönlichen Gründen den Gig bei uns abgesagt. Unter den gegebenen Umständen müssen wir natürlich diese Entscheidung akzeptieren. Wir wünschen den Jungs alles Gute für die Zukunft !

Vor der Absage von Elfmorgen konnten wir noch folgende Bands für Euch gewinnen : 

Boozed ist eine junge Band die vom Webmaster der Donots betreut wird. Das was wir auf der Promo CD hören konnten hat uns überzeugt. Eine Mischung aus Heavy Metall, Hard Rock und Punk.

Zu Massendefekt müssen wir glaube ich nichts sagen. Diese sind in der Szene jedem bekannt. Sie spielen neben Planlos auch bei Wöllis Rock am Turm. Das spricht glauben wir für sich. 

Mit 7 Bands sind wir im Moment komplett. Wir glauben den Geschmack von Euch getroffen zu haben und sind überzeugt das die Bands ihre Sache gut machen werden.

Gruß

Euer Hosencamping - Team

 

Zur Ticketbestellung Hosencamping 2003