Rundbrief Nr. 14
 
Hallo Freunde des hosencamping,
 
nach der langen Planungs- und Lernphase steht unser Projekt hosencamping !!!
 
Wir haben alle wichtigen Dinge im Griff und vor allem die Finanzierungsfragen sind geklärt. Alle Beteiligten sind sich weitgehend einig, Details werden zwar noch besprochen aber die Planung läuft rund. 
 
Als wir Ende Oktober 2002 dieses Fanprojekt in die Hand genommen haben wusste noch keiner was daraus wird. Wir selbst haben nie geglaubt das es so groß werden würde. Aber man wächst eben mit den Möglichkeiten.
 
Wir haben uns jetzt entschlossen ein bißchen aus dem Nähkästchen zu plaudern da es scheinbar Informationsdefizite gibt und einige von Euch mehr über dieses Wochenende wissen wollen, bevor sie Ihre Entscheidung treffen. Das konnten wir aus zahlreichen Anfragen und auch aus diversen Foren heraus lesen. Und jetzt geht es auch schon los:
 
Wir konnten dieses Event, wie man es inzwischen bezeichnen muss, natürlich nur mit professioneller Unterstützung organisieren. Alles andere wäre in die Hose gegangen.
 
Besonderer Dank gilt dabei Simon und seiner Truppe die als langjährige Eventveranstalter schon jede Menge Erfahrung mitbringen.
Simon, selbst fanatischer Hosenfan, hat seine selbstlose Hilfe angeboten und wir haben sofort " ja " gesagt.
Heute können wir behaupten: "Wir hätten es nicht besser treffen können".
Wir sagen Simon und seiner Truppe ein dickes Danke für Ihre Hilfe!
 
Einen weiteren großen Anteil haben die Gebrüder Fischer vom Campingplatz Müllenbach, dem offiziellen Campingplatz direkt am Nürburgring. Man muss erst mal jemanden finden der bereit und vor allem auch in der Lage ist eine solche Veranstaltung auf seinem Campingplatz zu organisieren. Durch die langjährigen Erfahrungen von Rock am Ring und anderen Großevents wissen die Beiden genau in welche Schubladen sie bei welchen Problemen greifen müssen. Vielen Dank auch an die Gebrüder Fischer und Ihr Team!
 
So das war erst mal wieder von hier. Wir hoffen Ihr bekommt so langsam einen Eindruck davon was wir beim hosencamping vorhaben.
Weitere Infos über weitere Partner, die Bands usw. folgen. 
 
Gruß Euer
hosencamping - Team