Hallo Leute,
 
zunächst einmal ein
 
frohes neues Jahr 2003 !!!
 
Wir wünschen Euch das Doppelte was Ihr uns wünscht und wir hoffen Ihr seid alle gut rein gerutscht.
 
An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal für die vielen helfenden Hände bedanken die uns im letzten Monat von fast überall her angeboten wurden. Außerdem für die vielen Tipps, Anregungen und auch für die Anfragen die eingegangen sind. Ich möchte Euch bitten macht weiter so und helft uns weiterhin, wir können es gebrauchen!
 
Im letzten Monat haben viele Vorgespräche stattgefunden was die Organisation des Fan-Treffens betrifft. Diesen Monat wollen wir die Sachen bei persönlichen Gesprächen 100%ig klar machen. Wir sind schon weiter als wir jemals gedacht hätten, aber wenn man ein Problem gelöst hat kommen wieder drei neue hinzu. Wir haben die Sache aber fest im Griff. Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach Bands und Ideen. Bei den engen Terminplänen mancher Bands müssen wir uns auch hier beeilen um zum Zuge zu kommen.
 
OK, das war's mal an Neuigkeiten.
Wenn wir mehr wissen melden wir uns.
 
Gruß
das Hosencamping - Team
 
 
Wem die Hosencamping-Idee gefällt darf es ruhig an alle Freunde, Bekannte, Hosen Fans und die mal Hosen Fans werden wollen, weitersagen!