Zwischenbilanz
(Stand 14.02.2003)
 
Hallo Leute,
 
als Anfang Dezember 2002 das Projekt Hosencamping geboren wurde hatten wir noch keine Ahnung was da auf uns zukommen würde. Heute verbringen wir einen Großteil unserer Freizeit mit der Organisation dieses Treffens. Aber ich muß sagen es macht immer noch viel Spaß! 
 
Wir können mit Stolz sagen das wir Besucher aus allen Teilen Europas zu Besuch auf unserer Homepage haben. Neben Deutschland auch die Niederlande, Belgien, Polen, Tschechien, Spanien, Österreich, Schweiz, Ungarn und Luxemburg. Aus Übersee wurden auch schon Besucher aus Argentinien, Mexico und den USA gesichtet.
 
Neben über 3000 Besuchern auf der Homepage haben wir auch die Schallmauer von 250 Rundbriefmitgliedern durchbrochen.
 
Was gibts Neues ?
 
Auf der Homepage haben wir einige Ãnderungen durchgeführt und die Rubrik "Links" hinzugefügt. Dort haben wir alle Bands aufgeführt mit denen wir Kontakt haben.
Links zu Mitfahrzentralen, die kostenlos eine Anreise vermitteln und auch Links zu einigen anderen Pages die wir gut finden.
Schaut einfach mal wieder vorbei. Es lohnt sich !
 
Eine richtig große Neuigkeit gibt  es wahrscheinlich im Laufe des März - natürlich auch per Rundbrief.
 
Gruß
Euer Hosencamping - Team