Zwischenbilanz
(Stand 09.03.03)
 
Hallo Leute,
 
die närrische Zeit ist vorbei und jetzt können wir uns voll auf den Festival - Sommer und vor allem auf das Hosencamping konzentrieren.
Es gab in der letzten Zeit viele Probleme da wir absolut nicht wissen wieviel von Euch kommen werden. Jeder wollte es wissen, mögliche Sponsoren, der Campingplatzbesitzer, die Bands, Vermieter der Licht- und Tonanlage, Getränkehändler, Essenlieferanten, Security usw. Sicherlich werden auch noch die freundlichen Behörden, Erste Hilfe und die unvermeidliche Gema genaue Zahlen haben wollen.
 
Wir haben uns daher entschlossen Tickets zu verkaufen um einigermaßen planen zu können.
Weitere Infos zu den Tickets, allerdings noch nicht alle, gibt's auf unserer Homepage.
Dort könnt Ihr auch die geänderten Ankunfts- und Abfahrzeiten vom Campingplatz nachlesen.
 
Aufgrund der großen Nachfrage werden wir uns noch einmal ausgiebig mit den Themen
 
Anreise mit öffentlichen Verkehrmitteln 
und
Mindestalter der Besucher
 
beschäftigen. Infos folgen in Kürze.
 
3 Bands haben schon bestätigt. Mehr will ich im Moment nicht verraten. 
Wenn das komplette Programm steht melden wir uns.
Bis dahin werden wir auch wissen wie und wo und für wieviel es die Tickets gibt.
 
Schaut einfach mal wieder auf der Homepage vorbei. Es lohnt sich, wie immer !
 
Gruß
Euer Hosencamping - Team