Hallo Leute,
 
Hier ein paar Zwischenmeldungen die Euch interessieren dürften :
 
Ticketverkauf
 
Wir möchten uns zunächst einmal bei allen bedanken die bereits Tickets bestellt haben. Das Verfahren Bestellung per e-Mail & Überweisung funktioniert überraschend gut. Bis jetzt gab es noch keine Unstimmigkeiten.
Der Versand beginnt wie bereits im letzten Rundbrief erwähnt nach Ostern.
Nach Beginn des Vorverkaufs kamen zahlreiche Anfragen bei uns an ob die Anzahl der Tickets begrenzt ist.
Wir müssen mitteilen: "Auch bei uns ist die Anzahl der Tickets leider begrenzt."
Dabei gibt uns nicht der riesige Campingplatz die maximale Teilnehmerzahl vor, sondern die Größe des Veranstaltungszeltes.
 
 
Weitere Band
 
Was schon seit längerem auf unserer Homepage zu lesen ist möchte wir Euch jetzt noch mal per Rundbrief bestätigen. Die
 
spielen ebenfalls beim hosencamping. Auf diese Band bin ich beim letzten Konzert der Auswärtsspiel - Tour in Böblingen aufmerksam geworden. Dort spielten die Räubertöchter auf einem Laster vor der Halle. Ich fand die Idee super und habe mir die Adresse geben lassen. Und nun spielen sie beim hosencamping !
 
Minderjährige
 
Wir haben uns noch mal erkundigt zum Thema Minderjährige beim hosencamping. Wir können Euch eine freudige Nachricht überbringen.
 
An- und Abfahrt: Grundsätzlich ist es so das für die An- und Abfahrt jede/r selbst bzw. die Eltern verantwortlich sind. Ist ja auch logisch.
Campingplatz: Auf den Campingplatz darf, nach Rücksprache mit dem Besitzer des Campingplatzes, auch jede/r.
"Da hat es noch nie Probleme gegeben" sagt der Besitzer also wird es bei uns auch keine Probleme geben.
Veranstaltung: Beim Auftritt der Bands greift die Gaststättenverordnung des Landes Rheinland Pfalz. Die glücklichen Besitzer einer Eintrittskarte können also, egal wie alt sie sind, die Veranstaltung besuchen. Es darf lediglich an Minderjährige kein Alkohol ausgeschenkt werden. Ebenso ist die Zeit Abends für Minderjährige begrenzt.
 
Fazit: Wenn Eure Eltern damit einverstanden sind könnt Ihr kommen. Zur Sicherheit würde ich aber eine schriftlich Einverständniserklärung der Eltern empfehlen. Wenn etwas wäre seid Ihr damit auf der sicheren Seite.
 
 
OK, das wars mal wieder von hier.
 
Euer Hosencamping Team