Was würdest Du tun wenn die Nachricht kommt  nur noch 100 Tage bis zum ...

 

Hallo Leute,

ja es sind nur noch 100 Tage, bis der Campingplatz Müllenbach am Nürburgring seine Tore für uns öffnet. Dann heißt es

Mach das Flutlicht an .....

Heute möchten wir Euch den Campingplatz ein bisschen näher bringen.
Wir haben diesen Platz gewählt, weil hier einfach mehr geboten wird als auf anderen Festival - Campingplätzen. z.B.

Außerdem werden wir an einem zentralen Platz ein großes Lagerfeuer entzünden an dem man sich Nachts noch die Zeit vertreiben kann.
Musik aus der Dose und Open End ist Ehrensache.

Wer will kann ruhig auch vor Freitag 15.00 Uhr anreisen oder länger bleiben. Allerdings muss dann ein Aufpreis von € 10,00 pro angebrochenem Tag gezahlt werden.

Das hosencamping-Team wird spätestens Donnerstags am Start sein.

Wir hoffen das ihr zahlreich erscheinen werdet !!! Also haut rein.

Gruß

Das Hosencamping - Team

P.S.: Wir wünschen Euch frohe und vor allem friedliche Ostern.